Shouds des Crimson Circle

 

Als Shoud bezeichnet man eine Botschaft, die sich zusammensetzt aus dem, was die Wesenheit, die gechannelt wird, zu sagen hat, zusammen mit dem Publikum, das ebenfalls einen Teil (wenn auch meist unbewusst) zu der Botschaft beiträgt - dazu gehören auch jene, die dies später lesen, anhören oder auch live über das Internet dabei sind - plus dem Channeler selbst, der die Botschaft "übersetzt" und überträgt.

 

Wann findet ein Shoud statt?

 

Immer am ersten Samstag im Monats ab 22:30 (bis auf wenige Ausnahmen).

Um 21:00 geht es mit einer einstündige Begrüßung von Linda und Geoffrey los, wo der letzte Shoud zusammengefasst wird, Neuigkeiten in Bezug auf Events und Veranstaltungen mitgeteilt werden, die entweder gerade vorbei sind oder erst noch kommen. Danach 30 Minuten Pause bis Shoud-Beginn.

 

Hier könnt ihr am Live-Webcast teilnehmen. Voraussetzung: schnelles Internet für die Video-, normales Internet für die Audio-Übertragung.

 

Nachdem mir das englische Transcribt meist Montags früh zugesendet wird, starte ich mit der Übersetzung. Näheres zur Qualität der Übersetzung findet ihr HIER

 

Die anschliessenden Übersetzungen sind als PDF-Format zum Ausdrucken und Downloaden erhältlich. Sie besitzen alle ein Copyright, und dürfen nur komplett im Ganzen mit der Fußnote gerne kostenfrei weitergegeben und verteilt werden. 

 

 

 

Hilf uns mit einer Spende, die Übersetzungen kostenfrei für alle anbieten zu können:

 

Bankverbindung allgemeines Spendenkonto:

 

Birgit Junker

Frankfurter Sparkasse

IBAN: DE69 5005 0201 1202 0304 65

BIC:  HELADEF1822

 

Für alle aus der Schweiz, die uns gerne mit CHF oder EUR unterstützen möchten gibt es eine andere Möglichkeit, kontaktiert mich dazu bitte über das Kontaktformular

oder schreibt mir eine Email an tobeus@me.com

 

oder  

 

 

 

 

Die Texte werden aus dem Gesprochenen entsprechend für die lesbare schriftliche Form editiert, ohne jedoch am Inhalt oder den darin enthaltenen Energien etwas zu verändern. 

 

 

 

 

Und nun ist es sogar offiziell, worüber ich mich wirklich sehr freue!

 

Im letzten Threshold-Event des CC, das im September 2015 in Südfrankreich abgehalten wurde, war ich Teilnehmerin und dort hat mir Adamus Saint-Germain folgende Worte direkt vor allen Anwesenden übermittelt:

 

 

"… Diese verschiedenen Schichten und Ebenen der Channelings zu übersetzen ist kein Übersetzen mehr, sondern es grenzt schon an eine Kunst, in der du lange trainiert worden bist." 

 

 

Du möchtest uns gerne regelmäßig unterstützen?

 

 

Dann sei ein Meister und investiere dadurch nicht nur in deine eigene Energie, die dir dann in noch viel größerem Maße dienen kann, sondern erhalte die Übersetzungen auch früher direkt in dein E-Mail Postfach! 

 

 

Nähere Infos dazu findet ihr im "Meister-Bereich" und in der AGB.

 

 

Von ganzem Herzen ❤️ Danke für eure Unterstützung,

dass ihr in die Shoud-Übersetzungen investiert,

dass ihr in EUCH investiert,

denn das verändert die gesamte Energie in den Shouds, weil ihr direkt an der Energie beteiligt seid. 

Denn es ist alles unsere eigene Energie.